Die digitale Stadt-Schnitzeljagd

Spannende Schnitzeljagd mit interessanten Informationen über die Stadt! Löst knifflige Team-Rätsel auf eigene Faust

Passau

Sofort spielen im Browser (ohne App)

Ihr braucht nichts herunterladen und nichts installieren! Einfach auf den Startlink klicken und den Buchungscode eingeben.

Ohne Termin buchbar, jederzeit pausierbar

100% Flexibel Ohne Guide & Termin! Bequem online buchen und frei entscheiden, wann ihr loslegt und wann ihr eine Pause macht.

Interessante Infos über die Stadt

Jede Stadtrallye ist gespickt mit lokalem Insiderwissen. Von Stadtführer & Autoren vor Ort bekommt ihr die besten Stories der Stadt.

Unsere
Stadtrallyes

Stadtrallyes in Passau:

Passau - Vegane Weißwurst – Ein veganer Krimi im bayerischen Venedig
pro Person
15 €
Der gut aussehende Wirt der „Veganen Weißwurst“, Martin Holzbirne, wird tot in der Gaststuben seines Wirtshauses aufgefunden. Martin hatte mit seinen 35 Jahren bereits internationale Erfolge mit seiner bayerisch-veganen Ernährung verbuchen können. Veganer in der ganzen Welt feierten ihn nicht nur für seine Seitan-Leberspätzle-Suppen oder seine Schweinskopf-bleibt-am-Schwein-Sülze, sondern vor allem für seine vegane Weißwurst. Diese war weit mehr als der bloße Namensgeber des Wirtshauses, sondern eine vegane Geschmacks Offenbarung. Helft den Veganern dieser Welt, den Mord um Martin Holzbirne aufzuklären und die bayerisch-vegane Ernährung zu retten.