Rallyes für Sonntag mit Kindern in Passau:

Deutschland, Passau
Passau - Vegane Weißwurst – Ein veganer Krimi im bayerischen Venedig
Der gut aussehende Wirt der „Veganen Weißwurst“, Martin Holzbirne, wird tot in der Gaststuben seines Wirtshauses aufgefunden. Martin hatte mit seinen 35 Jahren bereits internationale Erfolge mit seiner bayerisch-veganen Ernährung verbuchen können. Veganer in der ganzen Welt feierten ihn nicht nur für seine Seitan-Leberspätzle-Suppen oder seine Schweinskopf-bleibt-am-Schwein-Sülze, sondern vor allem für seine vegane Weißwurst. Diese war weit mehr als der bloße Namensgeber des Wirtshauses, sondern eine vegane Geschmacks Offenbarung. Helft den Veganern dieser Welt, den Mord um Martin Holzbirne aufzuklären und die bayerisch-vegane Ernährung zu retten.
Deutsch, 120 Minuten, 3.5 km
20 €