Max trifft bei einer Zugfahrt die hübsche Sophie. Sie überlegt, in München zu studieren, ist aber noch nicht sicher, ob München ihre Traumstadt ist. Max schwärmt von der Schönheit seiner Stadt, die Sophie früher als erwartet kennenlernen wird. Am Bahnhof verabschieden sie sich und Sophie geht in ihr Hotel. Dort findet sie in ihrer Handtasche einen Zettel von Max ...

Preis
€ 49
Sprache
Deutsch
Land
Deutschland
Stadt
München
Länge
1500 Meter
Dauer
120 Minuten
Start Station
München Marienplatz
Ziel Station
München Viktualienmarkt
Tags
Kinderfreundlich Junggesellenabschied Teambuilding

Servus Sophie,

wenn du München auf eine witzige Art kennenlernen möchtest, dann komm - wann immer du Zeit und Lust hast - zum Marienplatz. Mit deinem Handy kannst du von dort aus mit spannenden Geschichten meine schöne Stadt entdecken. Folge einfach den Anweisungen! Fände es cool, wenn du in München bleibst!

Max

Neugierig geworden kann Sophie natürlich nicht widerstehen und geht gleich am nächsten Tag zum Marienplatz ...


Folge den Spuren von Sophie und begebe dich auf eine Schnitzeljagd durch das Herz der Stadt.

Spielbar und finalisiert ab Ende Mai.