Begleite das Münchner Haserl Solodbladdl und seinen Freund Gockel Junior in den Englischen Garten. Während er Dir seine Lieblingsplätze im Park zeigt, erlebst Du mit ihm ein spannendes Abenteuer. Am Ende werden unsere Helden nur mit Deiner Hilfe jede Menge Rätsel lösen können.

Preis
45 €
Sprache
Deutsch
Land
Deutschland
Stadt
München
Länge
1800 Meter
Dauer
90 Minuten
Start Station
Chinesischer Turm
Ziel Station
Chinesischer Turm
Tags
Behindertengerecht Kinderfreundlich

Das kleine Haserl Solodbladdl (bairisch für Salatblatt) lebt mit seiner Familie in einer ruhigen Ecke des Viereckhofs in München Schwabing. Heute ist der ehemalige Bauernhof schon längst nicht mehr in Betrieb, Familie Hase wohnt hier aber immer noch. 

Solodbladdl will sich heute mit seinem Freund im Englischen Garten treffen. Den großen Münchner Volkspark kennt er gut, wohnt er doch mit seiner Familie garnicht so weit davon entfernt. Schon als er noch ein ganz kleines Haserl war haben seine Eltern mit ihm und seinen Geschwistern oft einen Ausflug dorthin gemacht.

Begleite das Haserl Solodbladdl und seinen Freund Gockel Junior zu einem Abenteuer im Englischen Garten. Du wirst staunen, was es alles zu entdecken gibt. Denn nur durch Deine Hilfe gelingt es den beiden Freunen zueinander zu kommen und einen spannenden Tag zu verbringen. 

Falls Dir die Wegstrecke zu lange vorkommen sollte, dann nimm doch einfach Euer Lauf- oder Fahrradl mit!

Das Haserl und der Gockel freuen sich auf Dich!