Auf den Spuren von Freddie Mercury in München –
Ja! Du hast richtig gelesen! Freddie war in München! Du begibst Dich auf eine spannende Rallye zu seinen wichtigsten Aufenthaltsorten während der 1980er Jahre in München und lernst mehr über die Musik-Legende und DAS Szeneviertel der Stadt kennen. We will rock you!

Preis
€ 49
Sprache
Deutsch
Land
Deutschland
Stadt
München
Länge
2300 Meter
Dauer
120 Minuten
Start Station
Sendlinger Tor
Ziel Station
Sebastiansplatz, Nähe Sendlinger Tor
Tags
Behindertengerecht Junggesellenabschied Teambuilding

Freddie Mercury hat mit seiner Band Queen Musikgeschichte geschrieben und wohnte zwischen 1979 und 1985 in München im Glockenbachviertel. Er schrieb dort seine ersten Number-One-Hits und lernte seine große Liebe kennen. Echt jetzt? Ja!

Macht Euch auf die Suche nach seinen Spuren in München und besucht die Orte, die auch Freddie Mercury und seine große Liebe gesehen haben. 

Erfahrt mehr zu seinen größten Hits, zu seinen legendären Partys, seinen glamourösen Begleiterinnen und Begleitern sowie zur schwul-lesbischen Szene heute und damals. Ihr werdet die ungewöhnlichste Ecke der Münchner Innenstadt kennenlernen und dabei ganz nebenbei die Geschichte von Freddie Mercury und seiner großen Liebe erzählt bekommen.

„Ich habe viel Neues erfahren und entdeckt. Es war besonders spannend, das Glockenbachviertel thematisch mit einem ganz anderen Ziel zu durchstreifen“, Antje V., Münchnerin

Macht Euch auf den Weg und folgt Freddie Mercurys Spuren in Münchens Szeneviertel!

Findet gemeinsam heraus, wer seine große Liebe war und ob die Geschichte gut ausgegangen ist.