Freising
Die digitale Stadt-Schnitzeljagd

Spannende Schnitzeljagd mit interessanten Informationen über die Stadt! Löst knifflige Team-Rätsel auf eigene Faust

Sofort spielen im Browser (ohne App)

Ihr braucht nichts herunterladen und nichts installieren! Einfach auf den Startlink klicken und den Buchungscode eingeben.

Ohne Termin buchbar, jederzeit pausierbar

100% Flexibel Ohne Guide & Termin! Bequem online buchen und frei entscheiden wann ihr loslegt sowie wann ihr eine Pause macht.

Interessante Infos über die Stadt

Jede Stadtrallye ist gespickt mit lokalem Insiderwissen. Von Stadtführer & Autoren vor Ort bekommt ihr die besten Stories der Stadt.

Unsere
Stadtrallyes

Stadtrallyes in Freising:

Freising - Tod des Bierbarons - Ein Bier-Krimi in der Brauerstadt
pro Person
15 €
Der Student Maximilian Bierbaron wird tot auf dem Treppenabsatz seiner Wohnung gefunden. Sein Nachname war Programm, mit seinen gerade mal 31 Jahren hatte Max bereits den Preis "Innovations-Bier des Jahrhunderts" gewonnen und auch sein Privatleben lief glänzend. Der Tatort befindet sich in Freising, der Stadt mit Dom, Bergen und Bier. Wird es euch gelingen, den Fall aufzuklären und den Freisingern wieder ruhige Nächte zu bescheren?