Die Grenzen zwischen Raum und Zeit verschwimmen, als euch mitten in der Frankfurter Innenstadt eine Zeitmaschine in die Hand gedrückt wird. Schafft ihr es alle Rätsel rechtzeitig zu lösen und die Maschine zurück zu ihrem mysteriösen Besitzer zu bringen?

(Für 1-5 Spieler)
Auch als Gutschein zum Verschenken!

Preis
29 €
Sprache
Deutsch
Land
Deutschland
Stadt
Frankfurt am Main
Dauer
120 Minuten
Start Station
Peterskirche
Ziel Station
Eiserner Steg
Tags
Behindertengerecht Junggesellenabschied Teambuilding

Wohin würdest du reisen, wenn dir ein Unbekannter eine Zeitmaschine in die Hand drücken würde?

Genau das passiert euch, als ihr gerade mitten in Frankfurts Innenstadt steht. Und schon seid ihr mittendrin in einem unglaublichen Abenteuer, das euch Frankfurts Vergangenheit hautnah erleben lässt, euch aber auch in die Zukunft mitnimmt.

Entdeckt mit uns Frankfurt durch alle Zeiten: Von den wortwörtlich futuristischen Wolkenkratzern der Skyline bis hin zum mittelalterlichen Kern der Stadt: Wir nehmen euch mit zu den Orten, die einen Besuch wirklich wert sind.


Bei einer spannenden Schnitzeljagd verbringt ihr unvergessliche Stunden in den wohl modernsten Ecken Frankfurts und dem historischen Stadtkern. Die markanten Wolkenkratzer, die historische Börse  aber auch der Eiserne Steg direkt am Main, all diese Top Sehenswürdigkeiten sind ebenso wie versteckte Plätze Teil unserer Tour. Inklusive zahlreicher spannender Infos von erfahrenen Stadtführern.


Ideal für Familien und Freundesgruppen geeignet - egal, ob ihr aus Frankfurt kommt oder nur kurz zu Besuch seid, alle werden bei uns Frankfurt auf eine neue Art und Weise kennenlernen!


Mit diesem Spielecode können maximal 5 Personen an unserer Rallye teilnehmen. Ihr seid ein größeres Team? Dann bucht einfach mehrerre Spielecodes - dann könnt ihr alle gemeinsam starten und rätseln!


Zum Startpunkt kommt ihr ganz entspannt mit der Bahn. Los gehts in der Nähe der zentralen Haltestelle Konstablerwache