Rallyes für Stadtrallye mit Kindern in Düsseldorf:

Dreister Diebstahl im Medienhafen: Die Flossis sind weg!
pro Person
12 €
In einem Aufsehen erregenden Coup haben Diebe gleich 29 Kunstwerke geklaut - die Flossis. Nun fehlen die einstigen Wahrzeichen des Medienhafens. Die Polizei bitte um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Für findige Fahnder!
Kunstraub in der Altstadt! Spurensuche zwischen Kunst, Kneipen und Kirchen, für Familien mit Jugendlichen ab 14 Jahren
pro Person
12 €
Ein wertvolles Gemälde wurde in Düsseldorf gestohlen kurz vor dem Besuch eines Beauftragten der Bundesregierung. Geplant war, ihm dieses Kunstwerk zu zeigen! Die Polizei vermutet, dass die Räuber das Gemälde und eine Waffe in der Altstadt in der Umgebung der Museen und des Burgplatzes versteckt haben. Als Geheimdetektiv findest Du alle Indizien, die zu diesen Verstecken führen. Im Laufe der Ermittlung wirst Du phantastische Denkmäler entdecken, romantische Gassen, belebte Straßen und außergewöhnliche Kirchen der Düsseldorfer Altstadt kennen lernen. .